____im schein der lichter.
Gratis bloggen bei
myblog.de

l0l xD

Oh man! Heute war echt der kickenste Tag seit langem xD Also erstmal bin ich türlich aufgestanden & dann duschen gegangen & dann habe ich mit Melly 2 h by Skype getelt & geschrieben & was noch alles Dann hat mir Melly tolle gepaintete Pictures von Sylvester geschickt. Irgendwann habe ich dann für Englisch gelernt &' *endlich* die Story verstanden über die, die Arbeit warscheinlich geht xD Uiii, nochmal Glück gehabt. Dann hatte ich riesen Spaß irgendwelche Typen zu dissen weil die sich mit Melle angelegt haben xD &' dann gabs noch das Famous Telefonat mit der dicken : Pfeiff, Lindsay? Liiiindsay? &' anstatt ner Antwort kam immer nur: Fergalicious :D Oh mein Gott wie die dann dumm geguckt haben muss. Melly, was war das für ein Spaß xDDD Also ich denke das werden wir öfters mal machen Dann hab' ich ja au noch viiel an der hP gemacht & joah. Das war mein Day Achja, dann musste ich noch voll die lächerliche Sache mitbekommen. Irgendein scheiß Asi Kind hat by Flooo<3 böse Dinge ins GB geschrieben. Wenn rauskommt wer das war, wird böse gedisst!!! l0l es gibt schon billige Menschen. Oh man xD Naja u.n.w.i.c.h.t.i.g &' n.i.v.e.a.u.l.o.s !! Soo, dann wollen wir mal hoffen das Englisch morgen klappt & jetzt werd' ich mich ins Bett legen &' wieder mal O.C Staffel gucken Le <3 beii
4.2.07 20:38