____im schein der lichter.
Gratis bloggen bei
myblog.de

&' we say Good Bye =/

Soo heute war ein schön trauriger Tag. Piaa<3 hatte ja Besuch von der tollen Bibi<3 &' die ist aber heute schon wieder gefahren. Das war garnicht toll. Aber ich hoffe das sie bald mal wieder kommt, denn sie ist total liieb' &' sowas xD Also, Piaa? Doch nicht so geworden wie wir es dachten Dann heute auch Englisch geschrieben. Uii die war soo toll die Arbeit. War echt nicht so schwer wie ich dachte. &' zum Glück habe ich den Text gestern noch verstanden. Sonst wäre die Arbeit ziemlich scheiße geworden. Dann war ich nach der Schule bei Jess<3 &' es war wieder soooo toll Natürlich mussten wir auch mit so nem komischen Asi Jungen ein Gespräch führen aber das war doch irgendwie lustig denn Jess<3 hat gut gekontert Tjaa, Jess<3 ich würd sagen: Eins aufs Maul :D Muhaha xP Joah, dann haben Jess<3 &' ich noch viiiel geredet &' irgendwann musste ich dann leider wieder nach Hause fahren =/ Soo nun werde ich noch was an der Homepage machen ! Nujaaaa, der heutige Tag wird als BIBI<3 Tag ernannt *smile* Montag werde ich immer an dich denken BIBI<3 =) beeeiiii xD
5.2.07 19:14