____im schein der lichter.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fein x)

Ah, hab' schon ziemlich lange nicht mehr gebloggt! Suu, das Wochenende war soo toll! Freitag war ich bei Flo & es hat ziemlich gekickt xP Dann war ich Samstag bei Marie & wir sind unsere kranke CiH - Schwester besuchen gegangen! Dann wieder zu Marie & daann habe ich da geschlafen! Aber hauptsache erstmal Abends mit der fetten Trisch camen, die sich unheimlich geil fühlte mit ihrer tollen Freundin. Singen die da erstmal rum & die fette rennt da immer hin & her & rollt sich über's Bett & so! Mein Gott!!! & dieses schäbbige Zimmer von Nanaki - W ! BOAH -.- & dann die dumme so: Ey, hörsu uns? Nee hörn' wa nicht, weisse -.- Baaah & 5 stunden lassen die dieses asi Lied da laufen! Mein Gott, hat es mich agressiv gemacht ôo BOah Marie & ich haben voll die Lachanfälle bekommen wenn die fette gesungen hat! Iiih, schlagen sollte man die! Boah dann schläft die in so einem scheiß Us5 T-shirt! BOAH NEE! Egal nun! Es regt einen nur auf xD Soo, dann heute morgen nach dem aufstehen, [was Che herbei führte :p] erstmal die geilsten Videos überhaupt gedreht!Aber das schönste Video wo das Bild runter gefallen ist, wurde natürlich nicht gespeichert -.- Hat uns erstmal voll aufgeregt! Ahahaha & dann die Videos mit der fetten gedreht :D Ey, ich hab' 70 Euro .. es könnte klappen! Boah du bist so hübsch ... bla bla bla! xDD Hach, nun chillen & so! Feines Wochenende! :D
25.3.07 18:21