____im schein der lichter.
Gratis bloggen bei
myblog.de

OMG ! :-O

Aaah! ich vernachlässige meinen Blog voll =/ Das ist wirklich nicht gut! Aber naja! Sind ja Ferien, da kann man auch Mal was anderes zu tun haben (: Zum Beispiel 4 Tage bei Mariie <3 Urlaub machen (: Hihi das war sehr toll (: Abends rumspringen & shoppen & rumkreischen & von Sina ge*** werden ;D Haha. Was war es doch lustig! & dann ging noch die Geschichte mit der fetten Trsich zu Ende :-O Wir waren alle wirklich traurig da es echt immer das geilste war, die zu verarschen! Aber wir haben schon wieder ein neues Opfer! & dem wird es nicht besser ergehen! Ah das wird wieder ein großer Spaß werden! Bah ist der Schmantjunge wiederlich -.- Baaah! Der verdient es nicht anders! (: Suu, Donnerstag ja wieder Mal zu Marie grillen gehn'! Dann werden Sina & ich der kleinen Yoko mal zeigen was abgeht :D Aaah, es wird toll werden <3 Wehe es regnet! Dann suckts aber richtig ey! .. Soo! Nun werd' ich mein Zimmer aufräumen & das Geschenk für meinen Schatz Flooo <3 einpacken der ja morgen Geburtstag hat! Dann morgen um 15 Uhr nochmal zu ihm & jah! Das ist mein Plan für die nächsten 2 Tage (:

leüa <3 

4.4.07 13:44