____im schein der lichter.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hier sind übelst tolle Insider <3

x Du glaubst jetzt aber nicht, das er dich mag oder?!
x Weißt du wie lange ich gebraucht habe?
x Hat jemand Kleber?
x Ich bin eine Homeshopping Liebhaberin
x Das ist doch nicht wahr
x Neeeeiiiiinnn, bitte geh' nicht
x Hör endlich auf ein Emo zu sein
x Emoooo!
x Das glaube ich jetzt nicht
x Husch, husch
x Ich mach es kaputt!
x Glaubst du, das er die Wahrheit spricht?
x MUHAHA
x Kreisch
x I love u, weisse wat dat heißt?
x Du bist sooo hübsch schatzü
x Meinst du wir sind Seelenverwandt?
x i love u *singz*
x Ey, FETTE
x Hallo? Bist du asi oder so?
x Alround-Kimme
x Meinsu er hat sie entjungfert?
x Von hinten sehr ihr aus, wie 2 dunkle Gestalten
x Cort ist Huren
x Neues vom hottie

> Wann kommt dein Bus?!
> Wie viele kommen zu der Party?
> Klattes, klänzendes &' sssexy Haar &' natürlich einen schönen Pooooney xD

> LINDS! Oh mein Gott.
> Du siehst aus wie ein Star
> Sie haben ein Air Gespräch von:Francis!Ahh, scheiße!
> Nuuuudeln
> Ach, ihr versaut den ganzen Abend
> Pitchmeister
> i Love G
> Ich hab' von dem Buch geträumt
> Willst du dir echt mit dem ein Zimmer teilen?!
>
Och Francis, immer auf meiner Seite
> Du siehst aus, wie eine aus der Illustrierten
> Okay, wir üben wie ich ihn begrüße
> ALDI..?!
> Komm, wir werfen Mandarinen auf das Haus
> Skaterpark
> Für: Linds, Kaypee, Emily &' unser 'lil Bebe <3
> Liebe &' Finanzen
> Nein! Nur eine Sache
> Dort wird Wasser sein
> Wo ist mein Lippgloss? Wenn jetzt ein typ kommt o.O
> Ich bin nicht arrogant
> Muhaha
> Neeeeiiiiinnnn! Du lügst
> Türgammler
> &' steht er da?!
> Lass uns sexy an der Wand stehn' ..
> Heeyy, musst du weinen?
> Beauty-Gutschein
> Piiiink
> Gucci
> Deutsche &' Grams
> Polen-Paige
> Putzaische Piper
> Blutsschwestern
> Stich Doller!!
> &' blutet es?!
> Ich hab' gehört zu hast Kippen?
> Gegen das Regal rennen &' hinfallen
> Über die Wiese rennen &' hinfallen
> Triiiink endlich
> Sowas würde ich niemals machen
> Clarenbach-Sauna
> Frau Henne! Wir sind doch Tierfreundlich
> Warum antwortest du nicht? o.O
> Lecken?
> Ich will nur meinen Kaffee
> Entschuldigung? Das ist erst mein 2.
> Du gehst jetzt dahin &' sagst ihm 'Hi'
> Gangster Mütze <33333
> Aniika?! Lass uns lustige Sachen auf dem Flur machen
> Ich will mich betrinken!
> Fuck the World for me
> Container-Liebe
> 2 years ago ..
> Francis? Lass es einfach
> Das ist sowas von übelst, scheiße nicht nett von dir
> Popcorn werfen
> Hast du mich lachen gehört?
> Der Nach-hause-Weg war schlimm
> Wodka
> Wo ist mein Stift?
> Wer hat das dahin geworfen?
> Haben wir uns wieder liieb'?
> Adde ihn einfach. Er wird dich mögen
> Do Something
> Der geile Emo soll mit mir schlafen
> Lustig ?! ..
> Haaalllooo?
> Ich würde dich schon gerne mal kurz sehen
> Stern
> Schäferhund-Mann
> 9 h am Pc
> Willst du mich heiraten?
> Buttons
> Ich sterbe vor Agressionen
> Billy Talent sind scheiße
> Test ..Test ?!

> Mirääähnda
> Pizza essen by Floo
> Ich werde dich töten
> Hör auf zu lachen, du bist tot :x
> Gibst du mir deine Nummer?
> Star Bucks
> Papier-Milchshake
> Da hatte wohl jemand Hunger ..
> Hihi ..HI !
> Jetzt ist wirklich Ende
> Der mit den blonden Haaren ist das.Die sind alle blond..
> Lass es sein
> Joghie?!
> Du HAST noch Hunger!!
> Uii, ich will einen Cliquen-F**k mit denen xD
> Ach, auf den greife ich nur zurück wenn keiner mehr da ist
> l0l..?!
> Pfeiif, Lindsay? Liiiindsaaay?
> Fergalicious
> skype name?